Samstag, 19. Mai 2007

Achterbahnfahrt und Graphen


Heute möchte ich Euch mal ein paar Graphen präsentieren. Zu Erst seht ihr meinen Graph von Heute. Was ein sickes hoch und runter.


Mach mich groß

Wie ihr seht kam es zu einigen All Ins, worunter dieses mal auch einige nette Beats gegen mich waren. So verlor ich mit AA gegen KK am River oder mein Gegner traf sein Ass gegen meine Damen am Turn.
Dafür wurde ich auch mit dem größten Pott meiner bisherigen Laufbahn belohnt, wenn ich mich nicht gerade irre.

Mit AK traf ich erst meinen König am Turn und anschließend mein Ass am River. Meine Bets wurden alle gecallt und am River ging mein Gegner plötzlich All In. Ich überlegte eine ganze Weile, da ich mir nicht sicher war, ob ich am Ende in ein slow gespieltes Set reinlaufe. Schlussendlich callte ich und mein Gegner zeigte mir JTo, womit ich ihn bei einem fetten Bluff erwischt hatte. $123 retteten mich so noch einmal über meine heutigen Verluste und brachten ein finales Plus von $32.

Als nächstes mal noch mein Overall Graph auf Pokerstars. Da ich für jeden Pokerroom eine eigene Datenbank habe, kann ich leider keinen kompletten Graph über meine ganze Laufbahn zeigen, aber für die paar Hände, finde ich den hier auch nicht schlecht.


Overall
Mach mich groß

Keine Kommentare: