Mittwoch, 2. April 2008

Horror


Ich kann mich erneut wieder nur verspätet melden. Derzeit habe ich einfach zu viel beruflich zu tun. Da ich allerdings auch in Downs für gewöhnlich blogge ist mir gerade jetzt besonders wichtig was von mir hören zu lassen.


Meine Bankroll hatte am Freitag einen herben Einbruch erlebt. Ich spielte zum ersten Mal seit langem wieder 6 Tische und es kam zu einem einzigen Fiasko. Wobei ich das nicht mal unbedingt auf die Tischanzahl zurückführen kann, sondern einfach auf wirklich dumme Situationen. In drei Stunden verlor ich insgesamt 8! Stacks auf NL50. Ich war zwischenzeitlich bei $350 und beendete dann die Session mit etwas über $400.
Ich besah meine Hände im Nachhinein und die Mehrzahl waren wirklich derbste Suckouts und Riverlucker. Dazu kamen noch ein paar Hände wie bereits am Flop Set über Set.
Einen Stack würde ich dann noch auf Tilt schieben und schon kann man den Abend vergessen.
Am Samstag meidete ich die Tische und erholte mich erst mal wieder etwas, bevor es dann am Sonntag zurück ging.
Ich spielte wieder 4 Tische NL50, wobei ich allerdings an den Short Handed Platz nahm. Grund hierfür waren die übervollen Full Ring Tische und dass ich mit unserem 56k Modem einfach nicht die Reaktionszeit hatte einen Platz zu ergattern.
Mit zwar leicht mulmigem Gefühl fing ich an, konnte mich dann aber bis Montag auf $560 zurückspielen.
Also bisher hat mir Full Tilt schon bös in den Hintern getreten. Ich bin auf das neue Rakeback gespannt und wie meine BR dann aussieht, aber solche Schwankungen bin ich von Stars einfach nicht gewohnt.