Mittwoch, 14. November 2007

Update


Da wird es doch mal wieder Zeit für ein Update. Leider komm ich dazu erst heute, da ich zwar Zeit zum spielen fand, aber eben nicht zum bloggen.


Anfangen möchte ich am Freitag. So wie es davor nach oben ging, ging es hier wieder nach unten. Ich verspielte am Freitag ganze 10 Stacks und bin bis heute dabei diese nach und nach wieder zurückzuholen. Nennenswerte Hände gibt es eigentlich kaum. Die SSS ist einfach meistens relativ unspektakulär.
Entweder halten die Asse oder eben nicht. Was ich allerdings feststellen konnte ist, dass es auf Pokerstars NL100 kaum Multiwaypötte gibt, wenn nicht gerade QQ auf KK auf AA trifft. Mit Glück hat man einen Caller oder eben gar keinen. Das kenn ich von Everest z.B. anders. Dort bekommt man auch mal mehrere Gegner mit in den Pott. Natürlich möchte ich gar nicht von allen preflop gecallt werden, denn irgendeiner trifft ja meistens etwas, aber das ein oder andere Mal etwas mehr als einen Stack zu gewinnen, wäre auch nicht schlecht.
Der große Vorteil ist allerdings wirklich die Punkteausbeute. Derzeit hagelt es Punkte wie nie und ich bin mir sicher in diesem Monat Goldstar zu werden. Damit fällt das indirekte Rakeback über den Starsshop natürlich auch wieder besser aus, was für die Verluste etwas entschädigt.
Nur auf Dauer will ich natürlich von Gewinnen zehren, Rakeback soll nur der Zuckerguss obendrauf sein.

Pokerstars: $650
Neteller: $79

Ich würde mich wirklich freuen mal wieder nachhaltig über $1.000 bleiben zu können, aber das soll derzeit wohl nicht sein.