Freitag, 7. September 2007

Laaangweilig!


Endlich habe ich es mal wieder auf den 1. in einem SNG gebracht. Es war die Woche über auch wirklich zum Mäuse melken. Wie ich schon berichtete, spiele ich derzeit, nebenher zum Bücherlesen, eigentlich nur das ein oder andere $11 SNG auf Party und Everest. Auf den Seiten habe ich einfach noch mein Geld liegen und bisher noch keine Lust gehabt umzucashen.

Ich hoffe jetzt, dass Ps.de mir bald meine Pokertrackerlizenz schickt, damit ich mal meine Everestdaten vernünftig auswerten kann. Pokeroffice unterstützt ja diese Seite nicht und mit dem Konverter ist das auch nicht so optimal.

Tja, wie ihr seht läuft derzeit nicht so viel, worüber es sich lohnt zu schreiben. Wird aber sicher bald auch wieder anders.

Mittwoch, 5. September 2007

Theorie


Heute nur ein kurzer Zwischenbericht.

Das Wochenende war mit den üblichen Verlusten behaftet, wonach ich nur noch ein paar SNGs spielte, die allerdings mehr oder weniger break even blieben. Ich kam zwar des Öfteren ins Geld, doch scheiterte immer am 1. Platz.
Reines Cashgame lasse ich gerade etwas ruhen und arbeite mich dafür wieder mal durch meine Bücher. Wenn ich nämlich schon mal Lust auf Theorie habe, dann will ich das auch ausnutzen.
Mehr kann ich daher auch leider gerade gar nicht berichten.