Freitag, 6. Juni 2008

Bös erwischt


Ja, es gibt mich noch, auch wenn ich die vergangenen Wochen stark abgetaucht war. Grund war nicht etwa eine geschrottete Bankroll, sondern schlicht und ergreifend eine fette Angina mit teilweise über 40°C Fieber. Fast zwei Wochen kämpfte ich damit jetzt herum und machte natürlich einen fetten Bogen um jeglichen Pokertisch. Ich hatte nicht einmal Lust in einem meiner Bücher zu schmökern, sondern lies mich in den paar wachen Minuten in der Regel vom Fernseher berieseln.

Demnach gibt es auch nicht viel Neues. Einzige Ausnahme ist, dass ich noch kurz vor meinem Ausfall meine Full Tilt BR (knapp $500) ausgecasht habe, womit derzeit nur noch bei Pokerstars $800 zur Verfügung stehen. Für FL $1/$2 ausreichend, werde ich mich dort hoffentlich bald wieder hochkämpfen.