Freitag, 2. Mai 2008

Abstieg


Es wird mal wieder Zeit für einen Zwischenbericht und der fällt leider gar nicht gut aus.

Ich spielte die letzten Tage mehrmals mit $75 Buy In NL100 und konnte einige gute Sessions, doch leider auch ein paar mehr wirklich schlechte Sessions einfahren.
Der Abschuss war dann gestern, als ich innerhalb kürzester Zeit wirkliche Tophände verlor. Besonders im Gedächtnis blieb mir ein Call von AT gegen meine Könige am T 5 3 Flop, bei dem mein Gegner am River seine dritte Zehn traf. Schön war auch der Call eines Gegners mit Flushdraw, um damit dann auch erfolgreich meine Asse zu knacken. Mein Achterset gegen ein Zweierset darf man auch nicht vergessen, als natürlich der 1-Outer am River kam.
Ich verlor in Folge dermaßen große Stacks, dass ich mich entschied zurück auf NL50 zu wechseln. Meine Bankroll sieht damit leider wieder desaströs aus. Es blieben gerade mal $1,360 übrig, womit ich jetzt wieder absolut vorsichtiges Bankrollbillding betreiben muss.
Auch bin ich mal wieder nahe dran Full Tilt zumindest vorübergehend den Rücken zu kehren und mein Glück erneut bei Pokerstars zu versuchen. Nur scheinbar hat Pokertracker seit einem der letzten Stars-Updates Probleme mit dem Import. Da jeglicher Support für PT2 sowieso eingestellt wurde, werde ich wohl auf den Elephant warten müssen, bzw. Pokeroffice verwenden.
Naja, mal sehen was sich ergibt.