Donnerstag, 17. Mai 2007

Tighter als tight


Na, da waren die Spieler heute aber wieder tight an den Short Handed Tischen. Irgendwie versteh ich ja nicht, wie man hier nur unter 12% seiner Hände spielen kann. Diese Taktik mag für Full Ring Tische und dann noch als Short Stack funktionieren, aber doch nicht bei Short Handed.
Man muss sich doch nicht wundern, dass dann sogar die ärgsten Fische folden, wenn irgendwann nach einer halben Stunde die erste Aktion von so einem Spieler kommt und er danach sofort wieder in der Versenkung verschwindet. Von dieser Sorte Spieler hatte ich heute mindestens einen pro Tisch und manchmal waren es sogar noch mehr.
Ausserdem gab es doch schon wieder den Fall, dass einer meinte Asse nur limpen zu müssen.
Als er mir dann am Flop noch meine Pottodds gab, um meine Straight am Turn hitten zu können, war es auch für diesen wieder gelaufen.

Ich musste zwar übermäßig häufig meine Tische wechseln, aber durch ein wenig Kartenglück und die absolute Passivität meiner Gegner, konnte ich noch einmal $58 oben auf legen.

1 Kommentar:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Ja, das schaut doch gut aus - ich empfinde NL50 von der Stärke her auch als sehr ähnlich wie NL25. Ich wünsch dir auf jeden Fall auch mal so einen Schub wie bei mir auf Everest und zuletzt Absolute (wobei es sich bei Letzterem ja leider schon wieder auf "normalem" Niveau eingependelt hat).

Gruß,
.\\