Freitag, 9. Mai 2008

Wechsel


Wow, schon wieder eine Woche her, seit meinem letzten Update. Da wird es aber wieder Zeit.

Wie bereits erwähnt, habe ich tatsächlich Full Tilt erst mal wieder den Rücken gekehrt. Ich cashte zwar nicht aus, habe aber mein Spiel erst mal wieder zu Pokerstars verlagert. Dort spielte ich die letzte Woche mehrere Sessions, allerdings nie Cashgame. Ich arbeite zur Zeit mal wieder die Turnierbücher von Harrington durch und sitze daher natürlich auch verstärkt in Turnieren. Reine Einzeltisch-SNGs waren dabei eher die Ausnahme und ich ging mehr zu MTTs mit etwa $10 Buy In.
Alles in allem lief es bisher noch nicht so richtig. Einen richtigen Lauf konnte ich noch in keinem der aktuellen Turniere vorweisen und ins Geld schaffte ich es auch nur sehr selten. Meistens fehlte mir einfach das nötige Quentchen Glück in der Push or Fold Phase, bzw. schaffte ich es davor nicht, einen vernünftigen Stack für das spätere Spiel aufzubauen.
Derzeit bin ich noch am analysieren, wie ich das eventuell zukünftig ändern könnte, aber im Moment schwindet einfach nur meine Bankroll dadurch($1,100).
Damit habe ich aber auch gerechnet. Es braucht zwar nur einen der vorderen 3 Plätze, um einen guten Bankrollboost zu bekommen, aber bis dahin können schon mal zig Buy Ins den Bach runter gehen.
Vielleicht kann ich Euch ja aber bald von so einem Boost berichten.