Mittwoch, 30. Juli 2008

Pause


Lange war es still hier und wie ich es derzeit sehe, wird es auch noch länger still sein.

Meine Angina habe ich nun schon länger erfolgreich auskuriert, doch die Lust zu pokern ließ weiter auf sich warten. Erst seit etwa zwei Wochen sitze ich nun gelegentlich an den Tischen und baue so langsam wieder meine Bankroll auf (derzeit etwa $1,100).
Allerdings fehlt mir im Moment noch immer die Lust zu schreiben und neue Blogeinträge zu verfassen. Das liegt wohl vor allem auch daran, dass es einfach pokertechnisch nichts Interessantes zu berichten gibt.
Dazu kommt, dass es schon bald wieder mit der Zeit knapp werden wird, da ich so langsam in den Hochzeitsstress hineingerate. Jawohl, am 23. August ist es so weit und ich werde in den heiligen Hafen der Ehe einschippern.
Eventuell wird es im Anschluss wieder regelmäßiger etwas zu lesen geben, aber bis dahin bleibt es doch recht sporadisch.

Ein gutes Blatt.

Chorus