Dienstag, 15. Mai 2007

Montag Abend


Gestern Abend waren meine Gegner leider nicht ganz so sehr in Spendierlaune wie noch am Sonntag. Viele Raises wurden nicht gecallt und mit blieben sehr oft nur die Blinds. Auch musste ich meine Tische des Öfteren wechseln, da aus den vormals 40-50% Flop Seen plötzlich um die 20% wurden.

Allerdings komme ich dafür derzeit sehr gut mit 4 Tischen gleichzeitig zurecht. Vielleicht sollte ich mir demnächst mal wirklich einen zweiten Monitor zulegen um die Tischanzahl noch etwas mehr erhöhen zu können. Tische hintereinander finde ich nämlich immer noch nicht sonderlich prickelnd.

Meine Pokerstarsbankroll ging somit gestern wieder um einen guten Stack nach oben, womit ich endlich wieder die $1.500 durchbrochen habe.

Desweiteren ging mein Geld von Everest bei Neteller ein, sodass ich nun heute Abend noch einmal $500 auf Pokerstars schaffen kann, um mir dort den 20% Depositbonus zu sichern.


Partypoker: $160
Everest: $109
Pokerstars: $673
Moneybooker: $75
Neteller: $500

Gesamt: $1.517

Keine Kommentare: