Montag, 10. Dezember 2007

Endspurt


Mein letztes Pokerwochenende vor unserem Umzug ging erfolgreich zu Ende. Noch immer an 6 FR Tischen NL25 auf Stars konnte ich weiter meine Bankroll vergrößern.

An einem Tisch hatte ich besonders viel Glück. Erst KK dann AA dann AK und im Anschluss noch mal AA. Da es jedes Mal zum Showdown kam war es bei der letzten Hand recht interessant.

Ich raiste mit AA und wurde im BB gereraist. Natürlich erhöhte ich erneut und wurde gecallt. Der Flop war absolut blank und ungefährlich; mein Gegner raiste, worauf ich ihn All In setzte. Er überlegte und schrieb in den Chat: „Du kannst nicht immer Asse haben.“ Ich antwortete: „Dann call.“ „Ich weiß aber, dass ich dann verliere.“
Tja, trotzdem siegte seine Neugier und Pokerstars hielt zu mir. Wie erwartet hatte er KK und damit erneut einen Stack abgegeben.

Pokerstars: $917
Neteller: $211

Gesamt: $1,128

Leider ist gerade mein Netellerkonto gesperrt. Angeblich sind meine Einzahlungslimits überschritten. Irgendwie halte ich das aber für Quatsch und nur für einen Vorwand mein Bankkonto zu verifizieren, was eigentlich schon mal geschehen ist. Naja, also auf ein Neues und hoffen, dass alles sauber vonstatten geht.