Dienstag, 8. Januar 2008

Lebenszeichen


Ja, ich lebe noch. Auch die Lust zu pokern ist mir nicht vergangen oder meine Bankroll gebustet. Nein, es ist einfach nur der übliche Krampf mit dem Internet.

Wie Ihr ja wisst bin ich vor fast vier Wochen umgezogen und hatte seitdem auch in etwa Urlaub. Vor guten 7 Wochen habe ich unseren neuen Internetanschluss bestellt. Leider musste ich den Provider wechseln, da an unserem neuen Wohnort kaum jemand DSL anbietet.
Ausser einem kleinen Unternehmen, namens QDSL das sich standhaft behauptet und auch DSL dorthin bringt, wo 1&1 und Konsorten versagen. Es könnte alles so schön sein, wenn da nicht die Tatsache wäre, dass eine neue TAE-Dose gesetzt werden muss. Wer dafür wiederum verantwortlich ist, das könnt ihr Euch sicherlich denken.
Richtig. Die Telekom. So warten wir also seit Wochen auf einen Termin, um endlich wieder daheim online gehen zu können.
Ich werde also wohl, so wie es aussieht meinen Blog weiter verwaisen lassen müssen.
Sobald sich wieder was tut, geht es hier natürlich weiter.

Trotzdem mal Euch allen ein Frohes Neues Jahr und hoffentlich gute Karten beim Pokern.