Donnerstag, 17. Mai 2007

Wie zerronnen, so gewonnen


Die gestrige Session begann, wie die vorherige aufgehört hatte. Mit einem deutlichen Trend nach oben.

Im Prinzip kam mir das Niveau wie zuvor auf NL25 vor, sodass ich mich sehr sicher fühlte und erneut durch aggresives Spiel einige Hände dominieren konnte.
Desweiteren hatte ich erneut Spieler am Tisch, die durch ihre eigenen Fehler mir Einiges an Geld brachten.
So kam es wieder zur Standardsituation, als ich im BB mit 3Ts saß und mein Gegner im Button mit AA meinte, nur callen zu müssen. Natürlich hätte ich auf einen Raise gefoldet, doch so gab er mir die Chance bereits am Flop mein Two Pair zu treffen und bis zum River sogar meinen Flush zu bekommen. Er konnte sich bis zum Schluss nicht trennen und sein Stack wanderte zu mir.
Scheinbar hatte ich aber auch echt Glück mit meinen Gegnern, denn ansonsten erlebte ich noch Preflop All Ins mit 22 gegen mein KK oder durchcallen mit A7 wenn zusätzlich zum Ass noch auf dem Board zwei Damen liegen.

Ich kann nur hoffen, dass es so weitergeht.

Partypoker: $160
Everest: $109
Pokerstars: $1.186
Moneybooker: $75

Gesamt: $1.530

Keine Kommentare: