Freitag, 18. Mai 2007

Silverstar


Da habe ich doch heute so nebenbei den Silverstar auf Pokerstars erreicht. Im Moment freut mich das sogar besonders, da es auf Stars wirklich gut läuft und ich mir vorstellen könnte, hier noch etwas länger zu bleiben. Ich liebäugle sogar bereits mit dem Samsung 20" Monitor. Für den braucht es zwar noch ein paar Punkte, aber ich bin optimistisch und werde mir das wohl als Langzeitziel vornehmen.

Zum Spiel selbst kann ich nur wieder sagen, dass es läuft. Viele Pötte gewann ich durch Contibets und durch den ein oder anderen größeren Bluff. Ich ging damit allerdings sehr umsichtig zu Werke und brachte nur dann viel Geld als Bluff ins Spiel, wenn ich wirklich das Gefühl hatte, dass mein Gegner absolut nichts auf der Hand hatte, oder nur drawte.
Auf der anderen Seite wusste ich aber auch meistens, wann ich wegzuwerfen hatte. So gab ich heute auch schon mal AA auf, als ich merkte, dass es angebracht war.
Natürlich gab es trotzdem auch Bad Beats, bei denen mir mein Gegner noch mit seinem Bottom Pair am River den Stack abnehmen konnte, als er eins seiner beiden Outs traf. Doch über so etwas ärgere ich mich nicht mehr, wenn es nicht gerade am laufenden Band passiert.
Mit zwei Stacks im Plus schloss ich dann mal wieder die Tische.

Partypoker: $160
Everest: $109
Pokerstars: $1.336
Moneybooker: $75

Gesamt: $1.680

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hört sich doch super an Chorus, hoffe das es weiter so läuft :)

Wieviel Punkte brauch man denn so für einen Monitor?? So mal als Anhaltspunkt :)

Andreas hat gesagt…

Der Monitor ist einer der kleineren und benötigt 28.000 Punkte.
Ich denke auf meinem aktuellen Limit sollte ich den in 2-3 Monaten schaffen können und wenn es weiter so gut läuft, vielleicht auch schon schneller.

Klick