Freitag, 12. März 2010

back to the roots


Hallo, liebe Freunde der geschätzten Pokerunterhaltung. Ein kleines Lebenszeichen von Chorus um zu zeigen, dass man sich noch nicht ganz aus der Materie verabschiedet hat.


Viel ist passiert im vergangenen Jahr, wovon jedoch nur wenig mit Poker zu tun hatte. Im Job hat sich ein wenig getan, der Trainingsbazillus hat mich schon seit einem dreiviertel Jahr wieder fest im Griff und das größte Ereignis, ich werde in den nächsten Tagen voraussichtlich Papa eines kleinen Jungen.

Da dies hier aber noch immer ein Pokerblog ist, möchte ich an dieser Stelle natürlich in erster Linie auch von unserem Hauptthema berichten.
Bis vor ca. einem Monat war Poker sehr stark ins Hintertreffen getreten. Ich spielte nur wenige Hände und das nur in kleinen Homegamerunden. Doch vor ca. 4 Wochen sah ich mehrere Boni auf Partypoker, mit denen man mich - am Ende erfolgreich - zu ködern versuchte. Da ich dort nur etwas über $40 liegen hatte (kann es sein, dass PP diese ominöse Gebühr für nicht genutzte Accounts abgeschafft hat?), spiele ich damit nun NL5. Die Boni sind damit zwar nur sehr langsam zu knacken, aber die dafür erlaubte Zeit könnte trotzdem ausreichend sein. Ich spiele nun also wieder alle 1-2 Tage für ca. 2 Stunden an 4 Tischen auf dem Laptop meiner Frau. Mein eigener Rechner steht im Büro und ich möchte sie in den derzeitigen Umständen natürlich nicht allzu lange allein sitzen lassen.

Mein PP-Startkapital konnte ich bereits auf $80 pushen (noch ohne Bonusauszahlungen) und hoffe natürlich dass es auch so weitergeht. Ein paar schöne Hände wie ein Straight Flush waren auch dabei, doch leider nutze ich im Moment keine Software, um die Hände nachschauen zu können.

Also sozusagen 'back to the roots'.

PS: Ich hab übrigens mal wieder die Blogliste bereinigt. Wer wieder aktiv wird und erneut aufgenommen werden möchte, braucht sich nur melden.