Freitag, 23. März 2007

Zwischenbericht


Heute mal noch ein kurzer Zwischenbericht am Freitag Abend.

Meine beiden Sessions auf Everest liefen richtig gut. Ich verlor zwar auch den ein oder anderen Stack, aber im Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Besonders interessant war für mich die folgende Hand.

Ich halte mit einem Stack von $21 JsJc im BB und es kommt zu einer Erhöhung auf $4,50. Ich calle und es kommt der Flop.
Qh Qs Jh. Da ich als erster dran bin checke ich erstmal und es kommt eine Erhöhung auf $10. Der zweite Gegner callt und ich gehe All In. Die beiden gehen mit und der Pott ist damit bei $78.
Turn bringt 6c. Da beide Spieler noch große Stacks haben geht das Raisen munter weiter.
Am River halte ich noch mal kurz den Atem an und es kommt Th. Einer der beiden geht All In und der andere callt.
Tatsächlich, der Hauptpott wandert zu mir, als beide Spieler nur ihre Flushs zeigen, während der Rest an den Spieler mit dem Herz Ass geht.
Damit habe ich meinen bisher fettesten Gewinn einer Hand im Cashgame abgeräumt.
Ganz so fett ging es nicht mehr weiter, aber ich gewann noch einige andere Potts, was mir für den heutigen Abend insgesamt $200 Plus brachte. Die Punkte sind auch nicht von schlechten Eltern und ich habe bereits fast 400 zusammen.

Partypoker: $57
Everest: $840
Pokerstars: $0
Titan: $538

Gesamt: $1.435

.\\iCRO zieh dich warm an. ;-)

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hut ab, das kann isch doch sehen lassen.

Fürs Wochenende viel Glück..

Andreas hat gesagt…

Danke schön, das wünsch ich dir auch.

.\\iCROBOY hat gesagt…

Ach du sch...! Mannmann, bei mir eher tote Hose bei Everest derzeit - da muss ich wohl heute abend noch mal ran! Du knackst sie nicht vor mir :-)

Aber Glückwunsch zum fetten Pott!

Gruß,
.\\