Montag, 19. März 2007

Titan


Auch auf Titan findet man dankbare Kunden für die SSS.

Da ich auch hier eine große Anzahl von Punkten benötige und diese auf den niedrigen Limits sehr gering ausfallen, bin ich mal wieder zur SSS verdammt. Aber so lange diese dermaßen gut läuft, habe ich eigentlich auch nichts dagegen. Ich spielte von Freitag bis Sonntag vielleicht insgesamt 5 Stunden und konnte in dieser Zeit meine Bankroll auf $490 bringen.
Die Spieler sind dabei etwas merkwürdig. Ich konnte feststellen, dass es viele semitighte Spieler gibt, die allerdings einen überaus passiven und - an den für sie falschen Stellen - wieder unvorsichtigen Stil haben.
Hielt ein Spieler beispielsweise AJ und ging damit eine Prefloperhöhung mit, dann konnte es gut sein, dass er gegen jede weitere Erhöhung wegwarf, solange der Flop ihm nichts gebracht hatte. Lag aber beispielsweise ein Ass und eine Flushmöglichkeit war ausgeschlossen, dann ging er so ziemlich jede Erhöhung mit und achtete überhaupt nicht auf seinen Kicker. Und von dieser Sorte Spieler gibt es auf Titan einige.
Natürlich hat man auch die Jungs, die alles mitlimpen, was nicht zu sehr erhöht wird. Flopseen-Raten von über 60% sind durchaus vorhanden.
Desweiteren sind Spieler oft sehr lesbar. Ich hielt beispielsweise JJ und erhöhte, was erst von dem einen Spieler gereraist wurde und anschließend von dem nächsten. Pokeroffice zeigte mir beide Spieler als recht tight und ich wusste, dass ich in diesem Fall wegwerfen kann. Beide schaukelten sich noch zum All In und tatsächlich hatte der eine AA und der andere QQ. Es wäre zwar am Flop mein Bube gekommen, aber am Turn kam die Dame und ich war froh nicht mitgegangen zu sein.

Von den Spielern her, kann man also nicht meckern. Allerdings nervt mich noch immer die Software. Die Tische sind nicht resizeable, sondern man kann nur zwischen groß und sehr klein wählen. Leider spielt bei 'sehr klein' PO nicht mehr mit, womit das also ausfällt. Desweiteren hat Titan die blöde Angewohnheit, dass wenn man nachkauft automatisch der Haken bei 'Autopost Blind' verschwindet und man diesen jedesmal neu setzen muss. Der Sinn dahinter hat sich mir leider noch nicht erschlossen, denn wenn ich schon in einem laufenden Spiel nachkaufe, dann habe ich doch wohl eher nicht vor, beim nächsten BB auszusetzen.

Mal schauen, wie es sich dort weiterentwickelt. Zur Zeit hält mich noch immer hauptsächlich der Bonus. Bisher sind gerade mal $20 erspielt und $150 stehen noch aus. Allerdings habe ich ein höheres VIP Level erreicht, wodurch ich mehr Punkte bekomme. Ich glaube noch immer nicht daran den Bonus ganz clearen zu können, aber den größten Teil davon möchte ich schon gerne mitnehmen.

Keine Kommentare: