Mittwoch, 21. März 2007

Natürlich


Ich hätte es nicht beschreien sollen. Natürlich lief es gestern mal wieder gar nicht.

Wobei ich in der ersten halben Stunde wirklich hätte gut Gewinn machen können. Es war wirklich unglaublich, aber so gut wie jede meiner Karten war am Flop vertreten.
Wenn ich 69 wegwarf, kam 5 7 8, wenn ich 72 ablegte, erschienenen zwei 2er. Ich saß teilweise nur noch mit offenem Mund da und überlegte schon das Anzeigen der abgelegten Karten auszuschalten.
Zum Glück lies das dann aber nach einiger Zeit nach und es kamen wieder normale Karten.
Ansonsten hatte ich zwar immer wieder schöne kleine Pötte, die meine gezahlten Blinds ausglichen, aber mehr auch nicht. Bis zu diesem Moment.

Wie immer hatte ich drei Tische offen, als ich die folgenden Hände gleichzeitig bekam.

Tisch 1: 4h5c im Big Blind. Flop Tisch 1: Jh 4d 5s
Tisch 2: AhAd in mittlerer Position. Flop Tisch 2: 2s 5c 9h
Tisch 3: AsAd in später Position. Flop Tisch 3: Th Ac 3d

Tisch 1 erhöhte ich natürlich und wurde gereraist, was zu einem All In führte.
Tisch 2 war ich nur mit einem einzigen Spieler in der Hand, der gegen meinen Raise foldete.
Tisch 3 erhöhte ich und wurde von zwei Gegnern gecallt.

Turn Tisch 1: 9s
Turn Tisch 3: 4c

Bei Tisch 1 war ich ja schon All In, bei Tisch 3 kam es jetzt zum All In.

River Tisch 1: 7s
River Tisch 3: 2c

Und damit hatte ich an beiden Tischen gegen Runner Runner Flush verloren.
Tisch 3 hielt wenigstens KcQc womit er am Flop wohl primär auf seine Straight gedrawt hat, aber was meinen Gegner an Tisch 1 dazu ritt, mit Ks6s zu spielen, werde ich wohl nie erfahren. Eventuell dachte er, ich würde nur bluffen, aber wer weiß das schon?

Damit war ich auf jeden Fall für diese Session in den Miesen, was ich bis zum Ende nur noch leicht ausgleichen konnte.

Bankroll Titan: $505

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kann ich nur bestätigen ;) genau das gleiche ist mir gestern auch 2mal passiert.