Montag, 26. März 2007

Ich und meine große Klappe


Vielleicht hätte ich mich diesesmal etwas zurückhalten sollen. Aber wie heißt es so schön? Alles was hoch geht, muss irgendwann auch wieder runter kommen.


Ich spielte am Samstag und Sonntag sehr viel Poker und habe bereits über die Hälfte der erforderlichen Punkte freigespielt, nur getroffen, das habe ich nicht. Ich denke den größten Teil des Samstags spielte ich auch sehr diszipliniert und konnte mich trotz der hohen Verluste vom tilten abhalten. Und das war wirklich schwer.
Ich verlor alles. Die Bigstacks spielten wider jegliche Odds und callten oder raisten mit den unmöglichsten Karten. Die Krönung war, als mein Preflopraise mit AA von einem Bigstack gereraist wurde und ich so, noch vor dem Board All In war. Was zeigt er? 45s! Und damit bekam er seine Straight und ich war den nächsten Stack los.
Am Samstag Abend schloss ich mit dem Verlust der freitäglichen Gewinne etwas frustriert die Tische und versuchte am Sonntag erneut mein Glück.
Etwas verhaltener, aber noch immer ohne die richtigen Treffer kam ich auch gestern nicht richtig weiter. Ich versuchte mich auch an drei Turnieren, doch erreichte ich noch nicht einmal eine erste Pause. Ich bustete mit AK, JJ und KQ.

Meine Everestbankroll befindet sich derzeit auf $550 womit ich also sogar wieder unter die $600 gerutscht bin. Ich Moment weiß ich noch nicht, ob ich heute Abend spiele, aber wenn werde ich wohl erstmal auf NL50 zurück gehen oder auf einem noch niedrigeren Limit Full Stack spielen. Vielleicht kann ich mich so wieder etwas festigen.

So wie es aussieht .\\iCRO werden wir wohl beide noch etwas brauchen, bevor einer von uns die $2.000 knackt.

2 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi,

oha, auch wenn das meine Chancen wieder etwas ansteigen lässt (wobei sich bei mir auch nur ein Minigewinn eingestellt hat), so gönne ich Dir das in keinster Weise. Aber Kopf hoch, am Ende setzt sich Deine Spielweise gegen die schlechteren Spieler durch und Du stehst vorne. Meine große Euphorie ist auch erstmal abgeebbt.
Aber wir müssen weiterkämpfen!

Gruß,
.\\

WanderBert hat gesagt…

Hiho,

oje, gar nicht schön. Das ist leider die "hässliche Fratze" von Everest, wie ich so immer zu sagen Pflege.
Die Gegner sind oft ein Segen, doch gerade am Wochenende am Nachmittag hab ich auch die Erfahrung gemacht, das es besonders schlimm ist, mit was die Leute auch große Raises mitgehen. Dein Beispiel mit 45s ist so eines...

Aber Kopf hoch, es gibt auch wieder Tage wie Freitag.