Freitag, 9. Februar 2007

Empfehlungen: Pokeroffice


Diesmal möchte ich Euch ein Hilfsmittel empfehlen, das auf vielen Pokerseiten bestens funktioniert.
Pokeroffice.

Es handelt sich dabei um ein legales Tool, dass Euer eigenes Spiel und das Eurer Gegner aufzeichnet und so umfassende Statistiken erstellt. Diese lassen sich im Nachhinein auswerten, oder eben auch direkt auf den Tisch projezieren. So sieht man auf einen Blick mit was für einem Gegner man es zu tun hat und kann das eigene Spiel perfekt anpassen. Dies gilt für Cashgame wie auch Turniere.
Sehr schön ist auch das direkte Anzeigen der unterlegenen Karten nach einem Showdown. Oft werden diese ja nicht gezeigt, lassen sich aber über die Historie anschauen.
Auch wird die eigene Quote errechnet, abhängig von Limit und Pokerraum, sofern man sich unterschiedliche Datenbanken einrichtet, was allerdings keinen nennenswerten Aufwand darstellt.

Unterstützt wird eine Vielzahl von Räumen. Das PartyPoker Netzwerk (PartyPoker, EmpirePoker, MultiPoker, Intertops und PokerNow), das Prima Poker Netzwerk (Royal Vegas Poker, NordicBet, 7 Sultans, The Gaming Club, bet365poker und viele mehr), PokerStars, das iPoker Netzwerk (Noble Poker, CD Poker etc), Labrokes, und Pacific Poker. Also angeblich über 50 Stück.

Leider ist noch nicht Everest enthalten, aber über das PO-Forum gibt es einen Konverter, sodass man auch hiermit seine Handhistorien einlesen und so ebenfalls im Nachhinein Auswertungen durchführen kann. Nur die Livefunktion fällt dabei noch weg.

Der Preis für diese Tool liegt bei $79, man hat jedoch auch die Möglichkeit, es sich zu erspielen.
Vorraussetzung dafür ist, dass man einen der Pokerräume von Pokeroffice verwendet, bei dem man noch keinen Account hat, sich dort über Pokeroffice anmeldet und mindestens $50 einzahlt. Dann muss man nur noch die benötigten Punkte erspielen (bei Titan sind das z.B. 600), dies per Email an PO melden und schon hat man den Key zur Vollversion.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welches Angebot lohnt sich denn am meisten zum Freispielen von Pokeroffice? Empire-Poker scheint mit den 150 raked Hands recht attraktiv oder täusche ich mich da?

Andreas hat gesagt…

Ich sehe das eigentlich ähnlich. Bei allen anderen Seiten muss man sicherlich mehr spielen.
Da Empire zu Partypoker gehört weiß ich aber nicht ob es dadurch zu Problemen kommen kann, wenn man schon einen Partyaccount hat.
Wichtig finde ich nur, dass man eine Seite wählt, für die es nicht irgendwo bessere Rakebackangebote oder ähnliches gibt.