Montag, 12. Februar 2007

Party hat mich wieder...


...vorerst.
Am Freitag war mein Geld von Everest auf Neteller und so machte ich mich das ganze Wochenende ausschließlich ans Bonusclearing auf Partypoker. Zuerst versuchte ich mich wieder an den Short Handed Tischen, doch da ich dabei noch immer nur schlecht mit mehr als 2 Tischen klar komme, musste ich mal wieder auf die SSS umsteigen.

Wie so oft war das Spiel sehr swinglastig. Zeitweise war ich bis zu 3 Stack up, um dann bis zum Ende des Wochenendes wieder auf $170 abzufallen. Die meisten Miesen machte ich erst gestern am Abend, als mich direkt hintereinander AA, KK und AK im Stich liesen. Ein Deutscher an diesem Tisch, dem das auch auffiel erzählte mir im Chat, dass ihn die Asse in der letzten Woche auf PP $70 gekostet hätten, was ich absolut nachvollziehen kann.
Ansonsten sind mir selten so viele tighte Tische begegnet, wie an diesen Tagen auf Partypoker.
Die überwiegende Anzahl der Spieler war durch Pokeroffice rot markiert und spielte unter 20% der Hände. So etwas war mir in der Häufigkeit, beispielsweise auf Titan noch nicht begegnet.

Insgesamt habe ich es dieses Wochenende auf über 100 Partypoints und über 1.200 Raked Hands gebracht. Das heißt, mir fehlen nur noch 2.400 Raked Hands für den $100 Bonus und ich denke, dass ich diese locker bis zum Ende des nächsten Wochenendes gecleart haben werde.
Jetzt heißt es nur noch die Verluste auszugleichen und natürlich wieder ins Plus zu kommen. Es würde mich nämlich sehr ärgern, wenn ich meinen Bonus bräuchte, um meine Verluste auszugleichen.

Ansonsten kann ich Euch noch etwas anderes ans Herz legen. Sicherlich ist dem ein oder anderen Seri von Luckbox ein Begriff. Es handelt sich dabei um einen jungen, ziemlich erfolgreichen Pokerspieler. Vor kurzem hat er ein knapp einstündiges Video online gestellt, dass ihn an 4 SH Tischen NL1000 auf Partypoker zeigt. Es sind zwar 240 MB downzuloaden, aber ich finde es lohnt sich. Es sind ein paar schöne Moves und Erklärungen dazu vorhanden. Besonders, wenn es darum geht, sich von Händen zu trennen, die ein Anfänger sicherlich noch gespielt hätte. Schaut mal rein.

Keine Kommentare: