Freitag, 9. Februar 2007

Punkte


Irgendwie komme ich so bei Titan nicht weiter. Gestern spielte ich wie üblich meine 3 SH Tische auf NL10 und saß, bis auf wenige Ausnahmen mit dem doppelten Stack der übrigen da. Leider nicht weil ich so viel gewonnen hätte, sondern weil dort eben viele mit nur 2 oder 3 Dollar an den Tisch gehen. Das hat nicht nur den Nachteil, dass man in guten Händen von den anderen weniger ausbezahlt werden kann, sondern dass grundsätzlich die Pötte sehr klein sind und damit meine Punkteausbeute sehr gering ausfällt. Leider bin ich für den Bonus auf diese angewiesen und wenn ich sehe, dass ich gestern für alle Tische in zwei Stunden gerade mal 8 Punkte erhalten habe, dann überdenkt man sein Spiel schon.

Noch dazu war es erneut eine Nullrunde, doch die wenigen Punkte machen das doppelt so ärgerlich. Ich werde also wieder ein Limit rauf gehen und dort Halfstack spielen. Mal schauen, wie dann meine Punkte ausfallen.

Keine Kommentare: