Mittwoch, 7. Februar 2007

Empfehlungen: Everest


Auf der linken Seite findet Ihr nun auch Pokerseiten. Dort möchte ich nach und nach die Räume hinzufügen, die ich empfehlen kann und dort schon gute Erfahrungen gemacht habe. Jedes Mal, wenn ich dort eine neue Seite eintrage, werde ich auch eine kurze Beschreibung dazu abgeben und gleich mal mit
Everestpoker anfangen.

Nach dem letzten Programmupdate kann ich Everest nur jedem sehr ans Herz legen. Die Software bietet die Möglichkeit aus mehreren Tischlayouts - und dabei von grafisch aufwendig bis zu schlichtem Grün auf schwarzem Hintergrund - auszuwählen. Die Tische sind in der Größe stufenlos anpassbar und damit steht Multitabbling nichts im Weg.
Spieltechnisch sind die Gegner als sehr schwach einzustufen, allerdings muss man dafür sehr viel Geduld mitbringen. Auf keiner anderen Seite habe ich bisher so viele Spieler erlebt, die ihre Bedenkzeit auch wirklich gnadenlos ausnutzen.
Gespielt wird nur Texas Hold'em in den verschiedenen Varianten (FL, PL, NL). Das Angebot reicht natürlich von Cashgame, über Sit&Go, bis zu den üblichen Turnieren.
Besonders interessant sind wohl die Freeroll Sit&Gos. Alle 2-5 Minuten starten ca. 10 neue Limit Tische, an denen man auch ohne Einzahlung echtes Geld gewinnen kann. Natürlich handelt es sich bei der Menge an Freerolls nur um Centbeträge, aber beispielsweise reichen genau die 5 Cent, die man als 1. gewinnt, um damit sich in das nächst höhere Limit einzukaufen.
Die großen Turniere bieten leider noch nicht die Preispools wie man sie von Pokerstars oder Partypoker kennt, doch so langsam steigen auch diese.
Desweiteren gibt es von Everest regelmäßig Bonuscodes, die sich ohne zusätzliche Einzahlung freispielen lassen. Vorraussetzung ist nur, dass man irgendwann einmal, mindestens eine Einzahlung vorgenommen hat. Diese Ersteinzahlung wird dann aber auch direkt mit einem $100 Stufenbonus honoriert und das selbst dann, wenn man nur $20 einzahlt.
Nachteile möchte ich natürlich auch nicht verschweigen. So wird Everest leider bisher noch nicht von Programmen wie Pokeroffice oder Pockertracker unterstützt. Allerdings ist vielleicht genau das auch ein Grund für die niedrige Spielerstärke und die noch nicht übermäßige Spieleranzahl.

Wer möchte kann sich übrigens die Everestpokersoftware direkt hier Downloaden.

Keine Kommentare: