Dienstag, 6. Februar 2007

Zwischenbericht


Heute nur ein kurzer Zwischenbericht, da ich gestern nicht viel gespielt habe, aber langsam fühle ich mich an den Short Handed Tischen etwas wohler. Zu Anfang musste ich zwar öfters nachkaufen, doch dann begann es besser zu laufen. Ich spielte nur zwei Tische, um mich nicht wieder zu verzetteln und hatte dort dankbare Caller, die gerne ihre Hände überspielten.


KTs am Button. Vor mir waren nur Limper und ich erhöhe ganz leicht.
Flop bringt K Q 7. Diesmal eine leichte Erhöhung vor mir, die ich calle.
Eine 10 am Turn. Ich warte gespannt, was mein verbliebener Gegner macht. AJ oder KQ schließe ich bei ihm aus, ebenso ein Set oder ähnliches. Dann wäre da aber immer noch J9. Mein Gegner spielt zwar wieder an, doch so wenig, dass ich mir sicher bin, dass er gerade mal einen König oder Dame hat. Ich raise ihn in Potthöhe und werde nach einiger Bedenkzeit gecallt. River bringt nichts und er checkt zu mir. Ich raise erneut und er müsste seinen ganzen verbliebenen Stack reinschieben um mitzugehen. Lange lässt er sich Zeit, doch am Ende ist er tatsächlich All In. Sein K9 genügt aber nicht und der Pott gehört mir.

Titan Bankroll am Ende wieder bei $210.

Keine Kommentare: