Mittwoch, 7. Februar 2007

Nullrunde


Wieder waren drei SH Tische bei Titan angesagt und ich bekam zu Anfang wirklich Hammerkarten. Leider hielt nicht eine davon, sodass ich gut nachzahlen durfte, was zu Anfang schon ein gutes Minus brachte. Teilweise war ich bis zu zwei Stacks down.

Es war aber auch wirklich wieder kaum zu glauben, was da zeitweise für Karten unterwegs waren.
In der dritten Hand und damit am Button bekomme ich AQ und hatte zuvor nur Limper. Mein Raise wird gecallt und es kommt A 7 3. Eine leichte Erhöhung vor mir, die ein Spieler callt und ich erhöhe. Plötzlich ziehen die anderen beiden nach und erhöhen ebenfalls jeweils die vorherigen Betts. Der Pott war in Null Komma Nichts mit den beiden kompletten Stacks meiner Gegner angefüllt. Da ich selbst nur einen halben Stack zu bringen hatte, callte ich.
Turn und River weiß ich gar nicht mehr, nur dass ich und meine Gegner nichts mehr getroffen hatten. Was aber auch gar nicht nötig war, da der erste A3 zeigte und der zweite A7.
Eine andere Situation war, als ich mit 7s9s am Flop 8s 10s Qs getroffen hatte. Meine Erhöhung wurde gecallt. Der Turn bringt irgendwas unwichtiges und erneut wird geraist. Dann am River Ks und ich sehe mich schon verlieren. Tatsächlich zeigt mein Gegner das Pik Ass und streicht den Pott ein.
Dann sollte aber endlich ich dran sein. Mit Pocket Fünfen kommt der Flop Q 5 6.
Mein Gegner spielt an, ich raise ihn und werde selbst erneut geraist. Wir gehen beide All In und harren der Dinge die da kommen. Und es sollte meine vierte 5 am Turn kommen, die ich auch dringend nötig habe, da mein Gegner am Showdown seine Pocket Sechsen zeigt.
Nach und nach holte ich mir mein Geld wieder und verlies am Ende mit $210 die Tische, womit ich endete, wie ich angefangen hatte.

Keine Kommentare: