Freitag, 29. Februar 2008

Nerv


Was ein nerviges Spiel. Bisher begeistert mich Full Tilt noch nicht sonderlich. Allerdings sind es nicht die unsteten Gegner oder das swingige Spiel. Vielmehr nervt mich tierisch die Stabilität der Seite. Dabei meine ich nicht einmal eventuelle längere Serverdowns, sondern dass alle paar Minuten meine Tische für ein paar Sekunden einfrieren und ich dadurch ständig auf Sit Out gerate. Zum Glück passierte das noch nie in einer wichtigen Hand, aber früher oder später wird genau das geschehen. An kleinere Lags bin ich ja dank unserer 56k Verbindung gewöhnt, aber so instabil war Pokerstars damit nicht. Von daher kann ich es nur auf FTP schieben.


Ansonsten erlebte ich wieder ein totales auf und ab. Zum Glück allerdings umgekehrt. Erst verlor ich zwei Stacks durch echt ‚tolle’ Gegner, die ich am liebsten durch den Monitor gezogen hätte, doch genau solche Gegner zahlten mich im Anschluss wieder doppelt so gut aus. Von -$90 kämpfte ich mich zurück auf +$130. Wenn man die Swings innerhalb einer Session akzeptiert, kommt man eigentlich recht gut zurecht. Man muss nur darauf achten, sein Spiel ständig anzupassen und darf die Gegnerstats hierfür nie aus den Augen lassen. Eventuell kann man dann auch die Ausschläge nach unten etwas besser abfangen.

Full Tilt Poker: $874
Gesamtbankroll: $2,255

2 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Na wenigstens geht es weiter aufwärts! Ich hatte damals allerdings nie Probleme mit der Verbindung zu FTP - bei mir nervten eher die Gegner :-)
Irgendwo hab ich gelesen, dass FTP und andere Pokersites aber dDoS-Attacken ausgesetzt sein sollen... Evtl. kommt das ja daher.
Gruß,
.\\

Sascha hat gesagt…

Jo FTP hat im Moment mit ziemlichen Serverproblemen zu kämpfen.

Ansonsten Gratz, weiter so ;)