Dienstag, 26. Februar 2008

Zwischenbericht


Ich hab es jetzt gewagt und bei Full Tilt eingezahlt. Mein Account war gestern verifiziert und ich verbrachte die meiste Zeit des Abends mit der Konfiguration von Pokertracker und Pokerace. Leider funktioniert PA noch immer nicht vollständig, aber das werde ich sicher heute Abend hinbekommen.

Ansonsten spielte ich auch schon die erste kleine Session an 4 NL25 Tischen. Tatsächlich waren die Gegner recht unterschiedlich. Entweder wurde gefoldet oder durchgecallt. So konnte ich auch einen Stack mit AK gegen AT verbuchen. Das Ass lag am Flop und mein Gegner ging immer schön mit.
Mehr kann ich eigentlich noch gar nicht groß sagen. Näheres werde ich sicherlich heute Abend feststellen.

2 Kommentare:

Hosch hat gesagt…

Mich würden so die Clearing-Raten für den Bonus auf NL25/NL50 6max interessieren und natürlich Deine weiteren Erfahrungen mit den Gegnern.
Ich spiele z.Z. $5-SNGs bei FTP und damit schaff ich den Bonus ziemlich sicher nicht.

Andreas hat gesagt…

Also ich habe jetzt 300 Hände auf NL25 FR und 300 Hände auf NL50 FR. Vom Bonus habe ich damit $8.73 gecleared.
Mehr kann ich sicherlich so in einer Woche sagen.

Gruß
Chorus