Donnerstag, 28. Februar 2008

Varianz


Da ging die gestrige Session doch wieder recht unbefriedigend zu Ende. Ich hatte zu Anfang ein paar wirklich gute Treffer und stand zwischenzeitlich bei einem Plus von $120. Doch natürlich verpasste ich wieder den Zeitpunkt die Tische zu verlassen und erlebte die genaue Umkehr des Ganzen, bis ich schließlich mit $35 im Minus war. Die Fische, die mich zuvor noch ausbezahlten, trafen plötzlich und besonders herb war der Verlust von einem $134 Pott als mein Gegner sein Two Pair riverte.

Mit AKs traf ich am Flop den König und spielte die Hand sehr aggresiv gegen eine ziemliche Calling Station. Am River kam ein Bube und mein Gegner wurde plötzlich aktiv, um die letzten paar Kröten auch noch in die Mitte zu stellen. Da der Pott bereits $100 groß war, callte ich die verbliebenen $17 von ihm natürlich auch noch und verlor gegen KJo.
Die Hand ärgerte mich natürlich besonders, doch ich versuchte mein Spiel, sich nicht davon beeinflussen zu lassen. Leider bekam ich nicht mehr die Chance, um andere große Pötte zu spielen, doch es reichte, um mich wieder ins Plus zu schieben. Dazu kam dann noch die erste Auszahlung von $20 meines $600 Bonus, was so gesamt ein Plus von $49 für den Abend ergab.
Damit kann man eigentlich zufrieden sein, aber ein schaler Beigeschmack bleibt.

Full Tilt Poker: $745
Gesamtbankroll: $2,126

Keine Kommentare: