Montag, 25. Februar 2008

Geplanter Wechsel


Leider war das vergangene Wochenende nicht so schön. Nachdem ich am Freitag nicht an den Tischen war, spielte ich dafür Samstag und Sonntag ausgiebig.

Meine Samstagmorgensession lief wie gewohnt sehr rund und ich endete mit $90 Plus. Als ich mich jedoch nachmittags erneut für eine Session setzte, ging nach und nach der Gewinn des Morgens wieder flöten. Break Even endete ich dann und war erst gestern wieder am Spielen.
Zu Erst lief es wieder rund und stabil, doch dann kam eine Phase in der ich erneut nur auf die Mütze bekam. Mit $130 saß ich an einem Tisch und verlor innerhalb von 5 Minuten alles. Ich bekam in Folge absolute Tophände wie KK, QQ, JJ, AKs und verlor jedes Mal richtig große Pötte gegen absolute Oberdonks, die irgendwann alles durchcallten und am River noch trafen. Abschuss war ein Gegner, der mich mit 57 callte und am River sein Two Pair traf. Im Anschluss an die Hand meinte er dann, dass ich gerade so viel unglücklich verloren hätte, da wollte er es einfach auch versuchen. Danke fürs Gespräch.
Das Wochenende ging im Totalen dann leider mit 2 Stacks Minus aus, sodass ich gerade wieder knapp unter $2,000 liege.

Ansonsten habe ich tatsächlich weitere $400 zu Neteller geshipped um Full Tilt Poker eine Chance zu geben. Hauptsächlich möchte ich mal wieder einen Bonus freispielen und die dortigen Gegner testen. Mal sehen, wie lange es dauert, bis mein Account verifiziert ist und ich wirklich einzahlen kann. So lange bleibe ich natürlich noch bei Stars.

Neteller: $609
Pokerstars: $1,372

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

Wow das läuft ja wie geschmiert bei dir ;)

FTP würde ich ich dir, so wie alle anderen mir :D, abraten. Soll einfach zu übertight sein und für dich als TAG somit tödlich.

Für mich auch immer das Problem. Würde gerne Stars wieder eine Chance zu geben, aber hoffe immer bei nem Anbieter mit Bonus mehr rausholen zu können.

Klappt zwar auch nicht, aber naja ^^

Greets