Mittwoch, 27. Februar 2008

Tableselection


PA und PT läuft und die Software habe ich jetzt auch soweit angepasst, dass man spielen kann. Was mir noch nicht gefällt ist die Einstellung der Betgrößen. Von Pokerstars bin ich es gewohnt mit dem Mausrad oder per Klick neben den Regler die Betgrößen schrittweise zu erhöhen. Bei FTP springt der Regler dann immer sofort dort hin, was natürlich meistens zu hoch ist.

Ansonsten spielte ich gestern 4 Tische NL50 FR. Ein Tisch lief sehr gut, da dort ein 70% Fisch saß, der mich zweimal gut ausbezahlt hat. Die anderen Tische waren sehr tight und meine Stacks kamen nur schleppend ins Plus. Ich denke, dass die Tableselection auf FTP einen höheren Stellenwert einnimmt, als ich das bisher gewohnt war. Auf Pokerstrategy habe ich mir schon ein paar Handhistoryarchive runter geladen, die ich bei Gelegenheit noch einspielen muss.

Full Tilt Poker: $696
Gesamtbankroll: $2,077

Keine Kommentare: