Freitag, 15. Februar 2008

...im Staate Dänemark


Tja, ich bin froh Euch noch immer nichts Neues berichten zu können, auch wenn das vielleicht derzeit etwas langweilig zu lesen ist.

Ich konnte auch gestern wieder fast zwei Stacks Gewinn verbuchen, nachdem ich einmal mit 88 mein Set am Flop (A Q 8) getroffen hatte. Mein Gegner hatte AQ und wir waren bereits beide am Flop All In. Der zweite Stack baute sich über diverse Pötte und Contibets auf.
Die Hand 88 gegen AQ zeigt mir aber schon, dass ich derzeit auch Einiges an Glück auf meiner Seite habe. Ich war mir zwar zum Zeitpunkt des All Ins recht sicher, dass mein Gegner selbst noch kein höheres Set hatte, aber jede Dame oder Ass hätte mich natürlich zahlen lassen.

Die Gesamtbankroll steht nun bei $1,560. Mal schauen wie ich damit das Wochenende überstehe.

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Supie..dat läuft ja richtig gut bei dir die letzte Woche, schon fast "besorgniserregend" :) hehe..

Drücke die Daumen das es weiter so rennt, zumnindestens bei einem :)

.\\iCROBOY hat gesagt…

Sauber! Dann haste mich echt bald eingeholt! Weiter so - wobei ich echt auch wieder Gas geben muss...

Gruß,
.\\