Dienstag, 12. Februar 2008

2 Outer


Vielleicht sind die Tische auf NL50 unter der Woche wirklich deutlich tighter oder ich hatte bei der Tischwahl einfach Pech. Auf jeden Fall lief es nicht übermäßig gestern. Große Pötte kamen nicht sonderlich oft zustande und wenn, war ich nicht beteiligt. Meine Contibets kamen dafür überwiegend durch und auf deutliche Gegenwehr am Flop oder Turn legte ich lieber ab, als mich mit AK auf einem Board wie 7 2 T stacken zu lassen.

Ich denke ich hatte ein gutes Gefühl für meine Gegner, was ich mir weiterhin behalten möchte.

Hier dann noch meine finale Hand, die das Endergebnis der Session wieder mal deutlich beeinflusste.

Mit 77 raise ich in MP2 auf $2. Zwei Gegner callen und wir sehen den Flop.
T T 3. Der Gegner vor mir checkt und ich raise auf $3. Gegner 1 callt und Gegner 2 reraist auf $6.
Nun bin ich mir recht unsicher. Ich denke, dass zumindest einer eine Zehn haben könnte. Mich wundert allerdings der kleine Reraise etwas, doch für $3 (Pott $18) gehe ich erst mal noch mit. Im Nachhinein halte ich das für eher schlecht, da ich hierbei nicht bedachte, dass auch Gegner 1 erneut raisen könnte, doch er tat es nicht, sondern foldete.
Lady Luck meint es gut und bringt mir eins meiner beiden Outs auf den Tisch. Sofern er nicht TT, T3 oder T7 hat, liege ich erst mal vorne. Er raist und ich setze ihn All In. Er überlegt lange und kurz vor dem Autofold drückt er doch noch auf Call. Mein Full House hält und er muckt JT.
Man muss halt auch mal seinen 2 Outer treffen.

Die Bankroll ist dank dieser Hand bei $1,330.

Keine Kommentare: