Donnerstag, 14. Februar 2008

Weiter


Auch die gestrige Session ging mit deutlichem Gewinn zu Ende. Fast 2 Stacks konnte ich in relativ kurzer Zeit einsacken, als ich mit KK gegen JJ und AQ gewann und anschließend noch eine Straight ausbezahlt bekam.


Die Bankroll steht nun bei $1,470 und mein Graph wandert wunderbar konstant nach oben.
Ich spiele zurzeit aber auch wirklich konzentriert und versuche jeden unnötigen Call zu vermeiden. Meine Karten, mit denen ich ins Spiel einsteige, wähle ich äußerst genau und achte mehr denn je auf Position, Stackgrößen und die damit verbundenen Odds, wie auch Outs. Ich denke, näher war ich noch nie an meinem A-Game und wenn mich meine Befürchtungen, wie Ihr sie gestern lesen konntet, dorthin bringen, ist das nur positiv.

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Schön zu lesen, dass es bei dir steil bergauf geht. Komme da auch langsam wieder hin ;)

Was für Stats hast du wenn ich fragen darf? Mir reicht auch NIT/TAG/LAG ^^

Und wieviele Tische du gleichzeitig spielst wüsste ich gerne noch :)

Viel Erfolg weiterhin

Andreas hat gesagt…

Hi Sascha,

habe gerade PT nicht zur Hand, aber ich würde mich TAG bezeichnen.
Tische sind es derzeit durch meine I-Net Verbindung nur 4.

Gruß
Chorus