Montag, 11. Februar 2008

Nice


Das war mal ein ausgesprochen gutes Wochenende. Selten, dass ich mit so einem Plus abgeschlossen habe, denn auch gestern spielte ich zwei Sessions und konnte jeweils mit einem Stack Gewinn die Tische verlassen. Gesamtbankroll steht nun bei $1,300.

Es gehört aber auch nicht viel dazu, wenn man Gegner wie diesen hat.

Ein Shortstack sitzt nach mir mit $12. Ich raise mit AKs und werde von diesem, sowie einem weiteren Gegner gecallt.
Am Flop (K 4 7) treffe ich mein Toppair und raise erneut in Potthöhe. Der Shorstack callt mit seinem verbliebenen Geld und der Zweite steigt aus.
Turn und River sind unerheblich und der Pott wandert zu mir. Ich schaue in der Handhistory, mit was er callte und sehe 92o.
Bei so was frage ich mich wirklich, was derjenige denkt. Rächt sich da die Freundin am PC ihres Freundes, nach dem sie fremde Unterwäsche unter seinem Kissen entdeckt hat? Hat da einer gerade irgendwo einen massiven Badbeat erlebt, oder waren es einfach eine Reihe von Missclicks?

Wie auch immer, ich hoffe nur, dass es sich auf NL50 nicht umgekehrt zu NL25 verhält und ich nun unter der Woche zum Losing Player werde.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Chorus,

hättest Du eigentlich Interesse an der Möglichkeit, auch Videos von Deinen Seesions upzuloaden?
In welchem Room spielst Du gerade?

best
http://pokergame.pl/myPG2/startwithbonus/

Andreas hat gesagt…

Theoretisch schon, aber wie Du vielleicht mitbekommen hast, steht mir derzeit Internet nur per 56k Modem zur Verfügung. Da ist nicht viel mit Up- oder Downloaden.
Ich spiele auf Stars.

Gruß
Chorus

Anonym hat gesagt…

Kannst mich gerne anschreiben, ich bin gerade dabei, eine neue Pokerseite hochzuziehen. Dort kannst Du neben den normalen Boni zusätzlich Cash gewinnen, je nachdem wie viel du spielst. Ist wie eine Art rakeback, nur auf einer Seite auf der es normalerweise keins gibt, deshalb muss ich vorsichtig mit diesem Wort sein;-)
Die Seite geht ca. am 10.April online.
du kannst auch kostenlos Videos auf ihr uploaden, Software inklusive.
Meld Dich
illlphil@yahoo.de