Montag, 27. August 2007

Ohne Verluste


Endlich mal ein Wochenende ohne Verluste. Und es war ganz einfach. Ich brauchte nur am Samstag und Sonntag nicht zu spielen. ;-)

Naja, so ganz stimmt das natürlich nicht. Am Samstag saß ich kurz an drei NL10 Tischen und spielte als Full Stack. Allerdings hatte ich nicht sonderlich Lust und setzte so meine $10 Gewinn in zwei HUs und einem SNG ein. Leider ging ich bei allen leer aus und so schloss ich die Software wieder.
Gestern lief es dann ähnlich. Kurz an die Tisch, aber mangels Motivation nach ein paar Händen wieder aufgestanden. Das Wetter tat sein Übriges dazu.

Dafür hatte ich heute Morgen wieder Zeit und Lust für eine vernünftige Session. Ich saß an drei NL25 SH Tischen mit jeweils $20.
Ein paar wenige gute Hände reichten, um recht passabel ausbezahlt zu werden und ich kam auf $45 Gewinn.
Hierzu brauchte es nicht mal AA oder KK, sondern das Geld kam z.B. aus einem Flush Ace High, für den mir mein Gegner bis zum River immer schön die Potodds gab, um noch callen zu können. Er wollte mich mit seinem Set wohl nicht verscheuchen und raiste so nur minimale Beträge und lies sich am River dann noch von mir stacken.
Die nächste Hand war die gefloppte Nut Straight mit AKo in der mein Gegner meine jeweils pottgroßen Bets bis zum River callte und nur seinen letzten $2 nicht mehr hergeben wollte und foldete.
Dann gab es noch ein paar kleinere Pötte und vor allem auch Contibets, die am Flop fast immer die Gegner zum folden brachten.

Und wegen genau solchen Sachen liebe ich Everest.

Everest: $431
Partypoker: $244
Pokerstars: $37

Gesamt: $712

Keine Kommentare: