Donnerstag, 30. August 2007

Aaargh


Das trifft die gestrige Session wohl am besten.

Ich spielte 2 Stunden SSS und gewann nicht einen einzigen vernünftigen Pot! Es ging ausnahmslos bergab.
Hielt ich KK, dann saß ich im BB und es foldeten ausnahmslos alle zu mir.
Bekam ich AA gab es Preflopaction, wobei mein Gegner natürlich die Dame zu den beiden am Flop erschienen, hatte.
Meine niedrigen Pocketpärchen blieben genau das und wurden von höheren Paaren erledigt.
AKs traf natürlich genau drei Karten einer anderen Farbe am Flop.
usw.
In dieser Session verlor ich so 6! Stacks, wobei der letzte schon Tilt war, nachdem ich mit TT trotz Dame und König am Flop unbedingt direkt All In gehen musste.

Um wieder etwas runter zu kommen, setzte ich mich an zwei SNG mit $5.50 Buy In und spielte dort noch ein wenig. Nachdem ich beim Ersten als Vierter mit AKs rausgeflogen war, lief es beim Anderen ganz gut. Als Shorty ging ich in die Bubblephase und konnte mich zum Glück auf Grund der Passivität der anderen Spieler langsam nach oben kämpfen. Auch im Heads Up spielte ich mich bei 2.000 zu 8.000 langsam wieder hoch und gewann dieses Turnier am Ende sogar noch.

Während der recht zähen Schlussphase hatte ich noch einmal zwei Cashtische geöffnet und konnte auch dort endlich die ersten Pötte des Abends verzeichnen.

Mein Gesamtminus von $120 hatte ich gerade noch mal auf $60 abgemildert und bin damit für gestern auch von den Tischen aufgestanden.


Doch leider hört es hier noch nicht ganz auf. Heute Morgen war erneut der Doomswitch bei mir umgelegt, sodass ich wieder fast gar nicht traf und mich meine Gegner wunderbar ausnehmen konnten. Schlusspunkt war ein All In nachdem ich mir an einem Tisch trotz alledem einen wirklich schönen Stack aufgebaut hatte.

Mit AsKs dreibette ich im BB den Raise eines anderen Full Stacks. Er callt und es kommt der Flop.

Qs Kh 7s. Ich raise in Potthöhe, worauf er sofort All In geht. Ein Call würde auch sämtliche meiner Chips in die Mitte bringen und ich überlege mal wieder. Im besten Fall hat er auch AK und wir haben eventuell einen Splitpott. Gegen AA, KK, QQ, KQ sehe ich ohne meinen Flush mal wieder alt aus.
Am Ende habe ich gecallt und bin natürlich in QdQc gelaufen, ohne dass noch ein Pik gekommen wäre.

Somit waren am Ende die $120 von gestern auch wieder voll.

Keine Kommentare: