Dienstag, 28. August 2007

Fische treffen eben auch


Die gestrige SSS Session ging leider Break Even aus. Erst ging es zwei Stacks runter, die ich dann kurz darauf wieder gut machen konnte. So lief es dann den ganzen Abend über. Ein ständiges Hoch und Runter, ohne deutlichen Trend in eine Richtung.


Dafür zeigte meine Full Stack Morgen Session einen deutlichen Trend, nur leider dieses Mal in die falsche Richtung.
Ich saß mit Gegnern am Tisch, die so ziemlich jede Hand spielten und auch auf so gut wie jeden Draw setzten. So traf ich mit AKo Two Pair am Flop und verlor gegen den Flush mit Q3s am River. Noch so ein paar Sachen kosteten mich fast zwei Stacks, da ich mit vollem Buy In an den NL25 SH Tischen saß.
Das ist halt der Nachteil an den Fischen. Ab und an treffen sie auch mal und dann wird es teuer.

Bankroll Everest: $391

Keine Kommentare: