Mittwoch, 29. August 2007

900 to go


Nachdem es auch gestern Mittag noch mal $15 runter ging, musste ich am Abend richtig nachlegen.


Mit den üblichen 4 Fullring Tischen auf NL100 funktionierte das per SSS wieder mal ganz gut. Ein paar Stacks verlor ich zwar den Abend über, aber noch mehr konnte ich auf der Habenseite verbuchen. Schön waren vor allem zwei Multipötte, in denen gleich zwei Gegner meine All Ins am Flop callten.
Hier sieht man auch wieder den Vorteil der SSS. Wenn bereits eine gewisse Summe im Pott ist, callen die Gegner viel leichter das All In eines Small Stacks, selbst wenn sie eigentlich schon deutlich hinten liegen. ‚Es sind ja nur noch $12, die geh ich jetzt mal mit.’

Geendet habe ich bei $445 was ein Sessionplus von $70 bedeutet. Punktemäßig stehe ich für den Bonus bei 1.129.

Keine Kommentare: