Freitag, 31. August 2007

Everest mag mich nicht mehr


Jo, so sieht es wohl aus. Die Vernichtung ging gestern weiter und kostete mich erneut 5 Stacks. Die Big Stacks schienen sich einen Spaß daraus zu machen meine Erhöhungen mit jedem Scheiß zu callen und natürlich zu treffen.

Wenn ich mit KK in AA laufe, sage ich ja nicht mal was. Wenn mein AA aber von T6o gecallt wird und mit nur einer 6 auf dem Flop mein All In ebenfalls mitgegangen wird, dann ist das schon frustrierend, wenn dann wirklich noch eine 10 und auch noch die dritte 6 erscheint.
Naja, wenigstens mein Gegner hatte seinen Spaß und rieb mir das dann auch ausgiebig unter die Nase.

Ein Preflop All In war auch sehr schön. Drei Spieler waren dabei und es kam zu einem Mainpott von $76. Ich selbst hatte QQ, der nächste JJ, natürlich einer KK und AA durfte auch nicht fehlen. Und was soll ich sagen? Am Turn traf ich tatsächlich mein Set, doch während ich schon in Freudentaumel ausbrechen wollte, kam der River mit der Ernüchterung und dem König.

Scheinbar waren aber gestern alle irgendwie nicht ganz richtig gebacken. Ich sah All Ins von fetten Big Stacks mit QJo, ohne dass etwas im Board gelegen hätte. Gecallt wurde mit KQs und nur mit König High auch gewonnen.
Da callt 44 sämtliche Bets bis zum River down, als ob er wüsste, dass der andere nur 33 hat (was er auch wirklich hatte).

Eigentlich hätte ich bei solchen Aktionen einfach gehen sollen, aber man hofft ja doch, dass man mal mit den richtigen Karten in so einer Situation sitzt.

Positiver Nebeneffekt war, dass es Punkte ohne Ende geregnet hat und mir jetzt gerade noch ca. 100 fehlen. Die werde ich wohl heute noch voll machen und mich dann wieder Omaha zuwenden.
Heute Morgen fing ich damit schon an und konnte so knapp $30 Plus bei Partypoker verbuchen.

Keine Kommentare: