Dienstag, 17. Juli 2007

Back to Stars


Na also. Endlich habe ich Partypoker wieder durch. Dazu konnte ich sogar noch mal $50 Plus rausholen. Meine Punkte habe ich direkt in Cash getauscht, was noch einmal $25 bedeutete. Auf knapp 9.000 Hände machte ich jedoch insgesamt ca. 0,6 BB/100 Verlust, was natürlich auf viele Fehler hinweist, an denen ich noch arbeiten muss.

Jetzt wechsle ich aber erst einmal zurück zu Stars und schaue, wie es dort im Vergleich läuft. Da ich dort langfristig spielen möchte, will ich mich auch dort anpassen.

2 Kommentare:

Hosch hat gesagt…

Oft liest man ja das Cashgames auf Stars als "Nicht-Ami" irgendwie nicht so ratsam sind, da die Competition doch eher höher ist.
Ich bin zwar auch dort und will den Silverstar für diesen Monat halten aber letztendlich gibts deutlich fischigere Seiten (+Boni&RB).
Bin noch am Überlegen, ob ich nicht mein Geld dort abziehe oder evtl. nur SNGs und MTTs dort spiele.
So zumindest meine aktuellen Überlegungen...

Andreas hat gesagt…

Ja, das stimmt schon, aber bisher komm ich dort merkwürdiger Weise trotzdem besser zurecht als z.B. auf Partypoker. Auf Party bin ich irgendwie über alle Limits im Minus. Bei Stars und Everest wieder nur im Plus. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
Bei Stars möchte ich halt auch noch einen Monitor erspielen, bevor ich mich wieder auf eine andere Seite einlasse.