Donnerstag, 1. März 2007

Prioritäten


Der gestrige Abend war mal wieder nicht sonderlich vom Pokerspielen geprägt. Das lag aber diesmal vielmehr an den Poker- und Geldtransferseiten.

Moneybookers lässt sich scheinbar einiges an Zeit, meine Erstüberweisung gut zu schreiben und meinen Account damit aktiv zu schalten. Wie schon gesagt, kann ich nämlich erst von Titan auscashen, wenn ich bereits auf diesem Weg etwas einbezahlt habe.
Also wollte ich wenigstens spielen. Doch laut einer Email von Titan werden gerade andere Pokerräume in deren Netzwerk implementiert, was dazu führte, dass es gestern eine Warteliste von über 90 Spielern pro Tisch gab und damit Titan komplett blockiert war.
Genervt habe ich Titan wieder zugemacht und mich bei Everst eingeloggt.

Wolverine, ebenfalls ein Pokerbloger, hat nämlich für den heutigen Abend zu einem Freeroll eingeladen, zu dem ich mich noch anmelden wollte und da ich dann eh schon on war, hab ich mich auch an zwei der Microtische gesetzt. Derzeit hab ich bei Everest ja nicht mehr sonderlich viel Geld liegen, was mir höhere Limits nicht gestattet. Doch die Überraschung kam, als ich später meine Tische wieder schloss.
Plötzlich wurden mir ein paar Cent von einem Bonus gutgeschrieben. Bonus? Bei Everest?
Also schnell mal nachgesehen. Tatsächlich, schon seit Mitte des Monats steht mir ein $50 Bonus für die Empfehlung und Ersteinzahlung meiner Freundin zur Verfügung.
Verdammt. Davon wusste ich gar nichts. Leider läuft dieser bereits am 12.03. ab. Doppelverdammt. Jetzt bin ich natürlich in Zugzwang.
Da ich in der Zwischenzeit nicht glaube, meine Gelder noch rechtzeitig für Partypoker zusammenführen zu können, werde ich am Wochenende nur die $200 von Neteller einzahlen, um mir damit wenigstens mit 500 raked Hands $50 Bonus zu erspielen. Dies geht schnell und dürfte recht unproblematisch sein. Dann werde ich so schnell es geht mein Geld von Titan bei Everest einzahlen und dort so viel abspielen wie noch geht.
Heute morgen habe ich nämlich bereits den nächsten Bonuscode von Everest erhalten, der mir noch einmal $50 sichert.
Titan hat ja noch immer Zeit bis April und derzeit ist dort eh kein vernünftiges Spiel zu erwarten. Man muss also Prioritäten setzen.

Keine Kommentare: