Dienstag, 27. Februar 2007

Moneybookers


Nachdem ich bei Pokerstrategy gelesen habe, dass der Februarreloadbonus da sein soll, hab ich Abends natürlich gleich einmal nachgeschaut. Tatsächlich, einen 25% up to $100 Bonus kann ich in Anspruch nehmen, für den es nur 1.000 raked Hands braucht.

Zum Glück hatte ich wohlweislich am Wochenende ausgecasht, um nun wieder eincashen zu können. Leider reichen die $200 nicht um den Bonus komplett auszuschöpfen, was ich aber natürlich möchte. Also fix bei Titan eingeloggt um dort ebenfalls $200 auszucashen.
Aber wo war mein Neteller? Weder unter Withdraw noch bei Deposit gab es die Möglichkeit Neteller zu wählen. In den Newslettern stand darüber nichts und in Foren hab ich davon auch noch nichts gelesen. Also habe ich den Onlinechatsupport angeschrieben und nach gut 20 Minuten hat sich auch schon jemand gemeldet.
Angeblich würde Neteller keine USD Konten mehr akzeptieren. Dass ich aber aus Deutschland bin und bisher keine Probleme damit hatte, war unerheblich. Wenn ich also nicht auf mein Konto auszahlen möchte, muss ich mir nun ein Moneybookerskonto anlegen. Dazu von dort erst einmal eine Einzahlung vornehmen, um dann auszahlen zu können. Danach muss ich noch meine Gelder von Neteller und Moneybookers zusammenführen um schließlich endlich den gesamten Betrag bei Party eincashen zu können. Nicht zu vergessen, läuft der Deposit Bonus bereits in einer Woche ab. Von daher sehe ich im Moment eher Schwarz den Bonus komplett abgreifen zu können.

Da ich also noch nicht auscashen konnte, habe ich natürlich etwas gespielt. Dank einem scheinbar besoffenen Holländer konnte ich auch einiges an Gewinn einfahren.

Meine $10 Stacks an den Tischen hatte ich bereits wieder nach einigen anfänglichen Verlusten verdoppelt, als ich AsQh bekam. Der Flop brachte Ah 7h 3h.
Nachdem meine Gegner nur checkten erhöhte ich, worauf nur ein Spieler mit im Pott blieb.
Der Turn brachte mir mit Jh den Flush und erneutes Betten wurde gecallt.
Der River brachte nichts Wichtiges und ich erhöhte erneut worauf mein Gegner plötzlich kurz vor sein All In raiste.
Ich überlegte kurz. Das Board war ungepairt und ein Straight Flush war auch nicht möglich. Die einzige Karte, die mich schlagen konnte, war der Herz König. Wie groß, war die Wahrscheinlichkeit, dass er genau diesen hatte und die ganze Zeit nur Slow gespielt hatte? Ich tippte auf nicht sehr groß, und vermutete eher, dass er eine niedrigere Herzkarte hielt und es nun wissen wollte. Ich callte... und hatte ihn bei einem miesen Bluff erwischt. Er hatte fast gar nichts. Nicht ein Herz und nur eine 3 zum Paar.
Danach war sein Ruf am Tisch erledigt. Ein Spieler fragte, ob er besoffen wäre und eine Hand später war er dann komplett broke. Danach wurde er von allen aufgefordert doch nachzuzahlen, doch bis ich ging, kam es dazu nicht.

Meine Titanbankroll steht also bei $254 und wartet darauf ausgecasht zu werden.

Keine Kommentare: