Mittwoch, 28. Februar 2007

Glück allein reicht eben auch


Meine Fresse, hab ich gestern in der ersten Stunde auf die Mütze bekommen.

Ich saß an zwei Full Ring Tischen mit je $10. An einem meiner Tische hatte ein Spieler wohl sämtliches Glück dieser Welt gepachtet. Mein PO zeigte, dass er über 70% seiner Hände spielte und sein Stack, dass er diese auch noch regelmäßig traf.
Gleich eine meiner ersten Hände an diesem Tisch war AA. Meine Preflopbet wurde gecallt und ab dem Flop übernahm er das Raisen. Am Turn waren wir All In und er hatte mir meinen ersten Stack abgenommen. Mit J3o machte er am River seinen Drilling voll.
Ich kaufte nach und wartete. Aber dieser Spieler traf wirklich alles und seine Standardmoves waren am Flop mit allem zu betten um am Turn oder River All In zu gehen.
Allerdings wurde er auch sehr oft mit nichts gecallt. Bei einer Hand setzte er den verbliebenen Gegner mit A3 am River All In und gewann tatsächlich mit seinem 3er Pärchen. Ich fand es schon kaputt auf das niedrigste Paar am Board zu setzen, aber dass ein Anderer das auch noch callte, obwohl er selbst gar nichts hatte, war die Krönung. So ging es weiter. Ich sah mir ein paar Mal den Flop an, um dann wieder aussteigen zu müssen und kaufte regelmäßig nach.
Eine Hand nachdem unser Maniac ankündigte das Spiel für heute zu verlassen, bekam ich KQ und stieg mit ein. In der Zwischenzeit war sein Stack auf über $60 angewachsen, die er ohne viel Federlesen immer wieder in die Mitte schob.
Der Flop brachte A 10 4. Wieder mal raiste mein Gegner seine üblichen 2 BB und ich callte.
Der Turn brachte keine Verbesserung und mein Gegner bettete erneut. Ich callte noch einmal, um am River nur meine Dame zu treffen. Wie üblich kam das All In.
Im Prinizip gab es keine Hand, auf die man ihn setzen konnte. Nach seinem vorherigen Spiel könnte er nur eine 10 oder 4, doch genauso gut die Straight voll haben. Doch es war das Ass, was ihm erneut meinen Stack brachte.
An diesem Tisch hatte ich in einer Stunde etwas über $25 gelassen und so wurde es also Zeit zu wechseln.

Tja, das hätte ich schon viel früher machen sollen. Kaum war ich von diesem Verrückten weg, traf ich wieder und konnte gute Gewinne verbuchen.
Als ich KK hielt, raiste ich und wurde gereraist. Ein weiterer Spieler setzte noch einen oben drauf, was ich erneut preflop erhöhte. Der erste ging darauf All In, was der zweite nachmachte und ich ebenfalls mitzog.
Bereits am Flop traf ich mein Set und machte am River sogar die Quads. Damit hatte ich AA und QQ gebusted.

Schön war auch Pocket JJ. Am Flop traf ich meinen Buben und machte am Turn mein Full House. Da aber auch drei Herzen zum Flush lagen, war diese Hand sehr lukrativ, als mein Gegner am River All In ging.

Nach einer weiteren Stunde waren alle Verluste wieder ausgeglichen und meine BR bei $263.

Dann zickte jedoch Titan so richtig rum. Bereits zuvor war mir aufgefallen, dass ich SH Tische nicht öffnen konnte, doch plötzlich tat sich auch auf meinen Full Ring Tischen nichts mehr.
Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass mein Geld mir von den Tischen wieder gut geschrieben worden war, beendete ich die Session.

Keine Kommentare: