Donnerstag, 29. März 2007

Vielleicht sollte ich...


...mal ein paar Worte zu meinem Bild verlieren, damit hier keine falschen Vorstellungen entstehen.

Das Bild ist schon einige Jahre alt und als Schnappschuss entstanden, als eine Freundin ihre neue Webcam ausprobierte. In der Zwischenzeit sind die Haare wieder entschieden länger und ich hab das Bild eigentlich nur gewählt, weil man mich damit nicht unbedingt auf der Straße erkennt. Nicht dass ich glaube, mit meinem Blog zu Berühmtheit zu gelangen, aber wenn ich vielleicht wirklich einmal regelmäßig höhere Beträge erwirtschafte, muss man sich selbst ja nicht gerade auf dem Präsentierteller servieren. So viel nur dazu.

Pokermäßig musste ich heute mal wieder auf Titan ausweichen, da Everest irgendwelche Verbindungsprobleme hatte. Auch dort spielte ich Short Handed auf NL20. Mit nur drei Tischen war ich allerdings ziemlich beschäftigt, da es sich hierbei um Turbotische handelte.
Die Spieler kamen mir diesesmal nicht ganz so zurückhaltend vor, wie früher schon mal. Viele Bets wurden gecallt und aus einem Pott rausdrücken war fast nicht möglich. Ich passte mich also an und machte meine Bets nur mit getroffenen Händen und passte die Größe dabei etwas an. Mit den vielen Calls der Gegner bei weit schlechteren Händen konnte ich so auch dort gute Gewinne erzielen. Titan steht nun auf $575.

Danach versuchte ich noch mal mein Glück bei Everest und die Verbindungsprobleme waren tatsächlich erledigt. Dort spielte ich wieder vier Tische und konnte auch einmal einen Gegner mit QQ stacken, als er mir AK zeigte und die Damen hielten.
Die restliche Session war ein auf und ab und ich endete mit $661.

Ich überlege derzeit, wie ich am Wochenende rangehen sollte. Die Punkteausbeute ist leider auf NL25 etwas gering, was ich ja schon des Öfteren schrieb. SSS möchte ich eigentlich gerade auch nicht spielen und so werde ich vielleicht mit $25 Buy In an die NL50 Tische gehen. Dies ist nicht ganz konform mit meinem BRM von 30 Stacks, aber einen Shot werde ich wohl wagen.

Ansonsten steht morgen Abend eventuell noch ein Cash Homegame an und ich bin gespannt, wie ich mich dabei so schlagen werde. Bericht wird natürlich folgen.

Partypoker: $57
Everest: $661
Pokerstars: $0
Titan: $575

Gesamt: $1.293

2 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hehe, das geht mir mit meinem Foto genauso... Ist im Urlaub auf Rhodos entstanden, nachdem Kumpel und ich uns aus einer Bierlaune heraus so fiese Nackentapeten-Mützen gekauft haben... Aber der Bart is echt :-)

Gruß,
.\\

Andreas hat gesagt…

Du hast gar keine Lockenmähne? Verdammt, das habe ich jetzt aber schon gedacht.