Donnerstag, 29. März 2007

Thanks


Na also, es geht doch. Nach einem eher ruhigen Abend mit gerade mal $20 Gewinn konnte ich heute morgen noch einen drauf setzen.

Statt der üblichen 3 Tische öffnete ich diesmal 4 und kam eigentlich ganz gut zurecht. Man muss sich zwar mehr konzentrieren und 3 Tische sind auf jeden Fall angenehmer, aber für kürzere Sessions ist es ganz ok.

Wieder einmal traf ich .\\iCRO, was auch kein Wunder ist, da es so früh morgens nur begrenzt Spieler und damit auch grundsätzlich weniger Tische gibt. Die meiste Zeit gingen wir uns mit unseren Händen aus dem Weg, doch dann hielt ich an einem Tisch TT.
Mein Stack war hier schon bei $30 und .\\iCRO hatte sich gerade erst mit $25 gesetzt. Mein Preflopraise wurde von ihm und einem Shortstack gecallt und der Flop kam.
T 5 6 wenn ich mich richtig erinnere. Den kompletten Verlauf ab hier bekomm ich leider nicht mehr zusammen, aber es kam auf Turn und River zu einigen Erhöhungen, die schließlich zu den All Ins der beiden führten und ich war gespannt auf die Karten.
.\\iCRO hatte doch tatsächlich ebenfalls mit 66 einen Drilling gefloppt, der ihm hier natürlich zum Verhängnis wurde. Der dritte Spieler hatte nur AT und war damit ebenfalls sein Geld los.
Mein Blogkollege nahm es zum Glück locker, aber irgendwie muss ich ihn ja ein wenig bremsen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass er sich das irgendwann wieder von mir zurück holt.
Für den Moment möchte ich aber erst mal Danke sagen. ;-)

Die anderen Tische waren auch recht erfolgreich. Ich lies mich zwar einmal mit 99 am River aus einem höheren Pott drängen, als auf dem Board zwei Damen lagen und der River eine eventuelle Flushmöglichkeit bot, doch war mir die Riverbet einfach zu stark. Mein Gegner zeigte mir im Nachhinein seinen Bluff, der wirklich gut gespielt war, doch in dem Fall war mir das Risiko zu hoch.
Meine Everestbankroll steht nun wieder ganz gut da, was insgesamt folgendermaßen aussieht.

Partypoker: $57
Everest: $647
Pokerstars: $0
Titan: $538

Gesamt: $1.242

2 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

RAACHHEEEE!!!

;-)

Andreas hat gesagt…

Naja, so lange du deine Session trotzdem mit Plus beenden konntest, geht es ja. *g*