Montag, 26. März 2007

Weiter gehts...


Leider noch immer in die falsche Richtung.

Ich spielte erst noch mal nach SSS auf NL50, doch lief es dort nicht besser, nur hielten sich die Verluste etwas mehr in Grenzen im Vergleich zu NL100. Als ich dann aber unter die $500 gerutscht war, versuchte ich noch eine Runde mit $20 Buy In auf NL25.
Eine meiner ersten Hände war AK (was ich am heutigen Abend ganze zwei Mal hatte). Mein Raise wurde gecallt und es kam ein Ass. Mein Gegner checkte nur und ich bettete. Er callte und wir sahen den Turn. Keine scary Karte und ich ging nach seinem Check All In. Dieses Mal überlegte er lange und callte dann doch in letzter Sekunde. Er hielt AQ und ich sah mich schon verdoppeln, bis zur Riverkarte. Es kam seine Dame womit er Two Pair hielt und ich auch hier einen Stack verlor.
Ich weiß, dass ich die Hand eigentlich etwas überspielte, schließlich hätte er auch slowplayen können, doch irgendwie dachte ich, jetzt muss es doch mal klappen.
Die restliche Session ging Break Even aus und meine Everestbankroll war bei $474 angelangt.

Wie sagt man aber so schön? That's Poker. Und solch ein Downswing gehört eben auch dazu. Ich versuche es hinzunehmen und diese Phase so gut es geht zu überstehen. Jemand, der mit so etwas nicht fertig wird, sollte in meinen Augen sowieso mit dem Pokern aufhören.

Schade nur, dass ich die Jagd auf die $2.000 gegen .\\iCRO nicht etwas spannender gestalten kann. Aber tatsächlich hoffe ich sogar, dass es ihm besser ergeht und wenigstens er bald diese Marke knacken kann.

2 Kommentare:

xTheSnowmanx hat gesagt…

LOL AT MR BURNZ!

WArst du auch am Tisch als Mark seine 50 verballert hat?!

nh

Andreas hat gesagt…

Echt? Ne, leider nicht. Hätte ich aber gern gesehen. *lol*