Freitag, 2. Februar 2007

4 sind einer zuviel


Wie sich gestern herausstellte, komme ich mit vier Tischen bei Short Handed noch nicht zurecht.

Es gab sehr oft die Situation, dass ich an mehreren Tischen gleichzeitig Action hatte und dann sehr oft nicht mehr die richtigen Entscheidungen traf. So trennte ich mich nicht von Händen, bei denen es besser gewesen wäre und callte oder raiste zu viel, was mich den Abend mit einem deftigen Minus beenden lies.

Beispiel:
AKo im SB. Ich erhöhe deutlich und werde einmal gecallt. Flop bringt 3 7 3.
Da ich nur mit einem Gegner in der Hand bin und Preflopaggressor war, erhöhe ich natürlich erneut. Wieder nur ein Call.
Turn bringt eine Zehn. Ich spiele aggresiv weiter, mit aber nur einer verhaltenen Erhöhung. Call.
Der River bringt mir meinen K und ich spiele wieder hoch an. Mein Gegner callt erneut und zeigt mir J3o.

Titanbankroll ist also wieder auf $200 geschrumpft.


Heute Abend werde ich auf jeden Fall eine kleine Homegamerunde spielen, zu der mich gestern ein Arbeitskollege eingeladen hat. Mal schauen wie meine Livefähigkeiten so ausfallen.

Keine Kommentare: