Mittwoch, 31. Januar 2007

Mission accomplished


Endlich habe ich mal wieder einen Bonus vervollständigen können. Nachdem bei Everest nur noch $6 offen waren, konnte ich diese gestern an 4 NL50 Tischen freispielen.


Meine Bankroll stieg dabei zusammen mit dem Bonus auf $205.

Zu den Händen selbst kann ich gar nicht viel sagen. Ich kann mich nicht erinnern auch nur einmal eine große Hand wie einen Flush oder ein Full House bis zum Show Down gebracht zu haben.
Oft lief es nach diesem Schema:
Ich halte Ass König am Button und vor mir limpen vier bis fünf Spieler in den Pott. Ich erhöhe in Pottgröße, was immer noch zwei bis drei Spieler callen. Der Flop bringt sowas wie 2 5 7 und da wieder alle vor mir nur checken, raise ich erneut worauf alle folden.
Auf diese Art konnte ich gestern mehrere Mal einen nicht zu verachtenden Pott mitnehmen.


Ansonsten wird es jetzt natürlich Zeit, mein weiteres Vorgehen zu planen. Es ist noch mein Bonus bei Titan aktiv (den ich aber wahrscheinlich sowieso nicht komplett clearen kann) und bei Partypoker erwartet mich auch noch ein $100 Bonus.
Ich werde mich also wohl noch bis nächste Woche auf Titan an den SH Tischen versuchen und schauen wie es da läuft. Anschließend werde ich ca. 100-200 Dollar zu PP schaffen um dort meine Raked Hands abzuarbeiten. Ich hoffe, dass mein letzter Reinfall sich nicht wiederholen wird.

Keine Kommentare: