Dienstag, 30. Januar 2007

Die Zeit wird knapp


Everest lässt mir nur noch bis Freitag um meinen aktiven $40 Bonus fertig zu spielen. Daher war gestern natürlich wieder SSS angesagt. Nach meinem letzten Abrutsch auf $96 erlaubte mir meine Bankroll keine Experimente. Noch dazu musste ich ein Level wählen, auf dem es auch Punkte zu erspielen gab. Ich setzte mich also mal wieder mit $5 an die NL25 Tische.

Am Anfang war die Umstellung wieder ganz schön hart. Ich ertappte mich oft bei Händen wie 98s limpen zu wollen, doch als ich an 4 Tischen gleichzeitig im Spiel war, lies das langsam nach.
Es waren glücklicherweise auch sehr viele Fullring Tische offen, die ich bitter nötig hatte. Da es sehr gut lief, war ich ständig beschäftigt mir neue Tische, an denen ich noch nicht saß zu suchen. Doch es kam sehr oft vor, dass mir Everest sagte, dass ich an diesen Tisch mindestens $11,83 oder ähnliches mitbringen müsste, da ich dort mit diesem Geld den Tisch vor kurzem verlassen hatte.
Natürlich hatte ich auch die nötige Portion Glück und den ein oder anderen Bad Beat ausgeteilt.
Ich halte zum Beispiel AJs und erhöhe, was zwei Gegner reraisen und es so zum All In kommt.
Einer zeigt noch preflop QQ, der andere KQs. Der Flop bringt A Q J und der Turn mein drittes Ass zum höheren Full House.

So hatte ich mich nach einer Stunde auf $140 hochgespielt.
Da die Tische langsam knapp wurden und es gerade gut lief, schloss ich zwei von meinen vier NL25 Tischen und wechselte mit diesen auf NL50. Natürlich blieb ich noch immer bei der SSS.
Ich verlor hier zwar meinen ersten Stack, aber danach lief es auch hier recht gut.

Nach einer weiteren Stunde hatte ich meine Bankroll wieder auf knapp $170 gebracht und nur noch $6 meines Bonus offen. Ich hoffe diese dann heute abzuarbeiten.

1 Kommentar:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Coole Nummer - unter Zeitdruck baut man ja oft Sch... - aber hat bei dir ja gut hingehauen! Bei mir läuft's auf TowerPoker auch gerade unverschämt gut - wenn auch nur FixedLimit.
Weiterhin gute Karten, .\\iCROBOY...