Donnerstag, 1. Februar 2007

Zero


Tja, was soll ich sagen,
.\\iCROBOY macht es vor und ich muss es gleich nachmachen.
Ich spielte gestern wieder bei Titan an den Short Handed Tischen mit $10 Full Stack. 3 Tische trau ich mir derzeit zu und schaffte es damit auch, innerhalb von etwa anderthalb Stunden mir fast zwei Stacks zu erspielen. Eigentlich wollte ich es damit gut sein lassen, als ich dann aber sah, dass mir nur noch 8 Punkte für den nächsten $5 Bonus fehlen setzte ich mich als Short Stack an zwei NL50 Tische. Da auf NL10 nur sehr wenige Punkte zusammen kommen wollte ich dies etwas beschleunigen. Und mit AKo spielt man dann natürlich auch. Und zack war mein erster Stack weg.
Zwei Spieler gingen mit und es kam noch preflop zum All In. Der Flop brachte K 10 J und als die beiden sofort anfingen sich nun gegenseitig wie verrückt zu erhöhen war mir schon klar, dass ich hier wohl nichts mehr reissen würde. Beim Showdown zeigte dann auch der erste Spieler seine American Airlines, doch halfen ihm diese ebenfalls nichts gegen den König und die 10 des dritten Spielers.
Am zweiten Tisch kam es zu einer ähnlichen Situation mit meinen Pocketdamen, die gegen eine Riverstraight verlieren sollten.
Als ich dann in weiteren 5 Minuten nochmal einen halben Stack ohne etwas zu treffen verloren hatte, schloß ich mal ganz schnell wieder die NL50 Tische.

So hatte ich also für 8 Punkte zu einem $5 Bonus ca. 25 Bucks in den Sand gesetzt. Ganz großes Kino.

Nachdem ich mich 5 Minuten etwas geärgert hatte, setzte ich mich noch einmal für 30 Minuten an die SH Tische und schaffte es, mir in aller Ruhe ca. einen Stack zu erspielen.

Damit ging der Tag auf Titan trotzdem minimal im Plus zu Ende. Bankroll $228.


Aber nun zu etwas anderem, was ich bisher hier noch gar nicht erzählt habe.
Da ich ja auf PP noch ein paar wenige Dollar liegen hatte, machte ich in letzter Zeit hin und wieder einen kurzen Ausflug ins Kasino. Zum Abschluss eines Tages überkam mich manchmal der Gedanke noch einen Wurf beim Roulette zu versuchen. Meistens hatte ich dabei schon bevor das Programm startete eine konkrete Zahl im Kopf. Beim ersten Mal vor zwei Wochen war das die 17.
Da ich bisher noch nie nur auf einzelne Zahlen gesetzt hatte, konnte ich mich auch dieses Mal nicht durchringen. So setzte ich also $1 auf den Viererblock 16, 17, 19, 20. Leider sollte nicht die 17 aber die 20 kommen. Nach diesem ersten Gewinn sah ich allerdings noch immer die 17 klar vor Augen. Ich wiederholte also meinen Einsatz und den Viererblock und es kam beim zweiten Wurf tatsächlich die 17.
Als dann am vergangenen Wochenende meine Mum zu Besuch war und ich weiß, dass sie schon länger mal ins Kasino möchte, zeigte ich ihr am Onlineroulette die Regeln und Setzmöglichkeiten. Aus Spaß lies ich sie und meine Freundin eine Zahl wählen und setzte diesmal nur auf die vollen Nummern. Ich selbst entschied mich für die 10, die mir in dem Moment einfach am besten gefiel. Was soll ich sagen? Es kam tatsächlich direkt beim ersten Spin die 10 und ich hatte meinen Einsatz vervielfacht.
Doch damit noch nicht genug. Gestern Abend als ich Titan geschlossen hatte, öffnete ich irgendwie intuitiv das Partycasino. Ich lies wieder meine Freundin eine Zahl nennen und wählte selbst die Zero... Und erneut hatte ich einen Volltreffer gelandet und somit bei Party wieder eine halbwegs vernünftige Bankroll durch pures Glück aufgebaut.

Partybankroll also $80.

3 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hach, was soll ich sagen: ich kann es dir so sehr nachfühlen... aber wie gesagt, haks ab unter "Lehrgeld" und gut isses.

Aber wenn ich mir das so ansehen, dann wechselst du ja bald zum Roulette über :-)

Andreas hat gesagt…

Ist abgehakt. Hoffe das bleibt auch so. ;-)

Roulettewürfe sehe ich nur als Tagesabschluss, wenn mich gerade eine bestimmte Zahl überkommt. Finds trotzdem Wahnsinn, dass ich damit auch noch drei mal in Serie richtig lag.
Wenn es aber doch nur eine "Anfixtaktik" der Software sein sollte, dann werden sie bei mir damit Pech haben.

Anonym hat gesagt…

sehr schönes ding beim roulete, vielleicht sollt ich das auch mal versuchen mit meinen 4 dollar bei party.
glückwunsch